Der BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover

Der Anschein des BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover lässt schon allerhand Rückschlüsse auf seine Eigenschaften zu: leicht transportables Kunststoff gewährt eher Flexibilität in seiner Platzierung, das Material kann jeder Witterung ausgesetzt bleiben ohne sich stark zu verändern, Splitterbildung wie beim Holz ist ausgeschlossen und die glatte, vergleichsweise weiche Oberfläche ist wohl nicht einmal geeignet, Beulen zu verursachen. BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover

Ausgelassenem Spiel steht damit gewiss nichts im Weg. Trotzdem muss man auch das Kleingedruckte analysieren, um äußeren Eindrücken nicht zu viel Wert beizumessen. Denn Anschaffungen wie Sandkästen sollen lange Zeit ihren Zweck erfüllen und nicht nur saisonalen Anforderungen gerecht werden.

Die wohl wichtigsten Punkte sind die Sicherheitsaspekte bei dennoch ansprechenden Funktionen für Kinder möglichst breiter Altersklassen. Dabei sollte schon das Erscheinungsbild einladend wirken und sich dennoch in den Stil der Außenanlage integrieren lassen. Darüber hinaus muss man beachten, inwieweit die Witterungsbedingungen Einfluss aufs Spielvergnügen nehmen können und wie komfortabel und sicher Abdeckungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Die Produktmerkmale des BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover

Der Lieferumfang umfasst die Teile, welche ziemlich rasch mit dem mitgelieferten Werkzeug zusammenzubauen sind. Es sind keine anderen Teile notwendig, um den Artikel sofort funktionsfähig aufzubereiten. Darüber hinaus brilliert der BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover mit seinem vergleichsweise relativ geringen Gewicht.

Seine Größe von imposanten 2 Metern ermöglicht ein breiteres Einsatzfeld als manch Sandkasten, der vor allem für Kleinfamilien konzipiert wurde. Hier darf auch das Einzelkind spontane Einladungen zum gemeinsamen Spiel aussprechen, ohne dass es eines Animationspersonal bedürfte oder Platzprobleme den Einen oder Anderen ausschließen könnte.
In Punkto Sicherheit wurde hohen Anforderungen auch im Detail Rechnung getragen: abgerundete Ecken, breite Sitzflächen und eine möglichst schonende Oberfläche verleihen wohl höchstmögliche Voraussetzungen auch für die quirligsten Charaktere zu Ausgelassenheit.

Erhältlich ist das passende BIG-HARD-COVER, mit dem sich so gut wie alle Arten von Verunreinigung abschirmen lassen. Ob die Praktibilität auch dem Anwender durch einfache Handhabung auch wirklich entgegenkommt, lässt sich aber erst durch die vorhandenen Erfahrungswerte herausfinden. Als großes Plus sind kleine „Fahrbahnen“ integriert, die sich mit Wasser befüllen lassen. Auch der Einsatz kleinerer Spielboote bringt damit etwas Besonderes in die Einsatzmöglichkeiten.

Eindrücke des BIG 56738 Big-Sandy + Hardcover in der Praxis

Die Farben und Größe erfreuen so gut wie jedes Kind. Insofern liegt man mit dieser Anschaffung goldrichtig, doch auch der Aufbau soll sehr einfach und schnell vonstattengehen. Die „Wasserstraßen“ an der Oberfläche sorgen für besondere Beliebtheit im Vergleich zu anderen Sandkästen dieser Preisklasse, die Aufteilung in drei Teile muss aber vom Anwender auch gemocht werden. Mit der Stabilität sind die Kunden zufrieden. Hinsichtlich des Preises kann kann von einer sehr guten Wahl gesprochen werden.